Was andere über mich sagen

Kommentare: 119
  • #119

    Juri Rebkowetz (Dienstag, 31 Januar 2023 10:39)

    Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt, einwandfreie Korrekturarbeit! Definitiv zu empfehlen!

  • #118

    Hanna H. (Donnerstag, 22 Dezember 2022 13:53)

    Sie haben uns kurz vor Weihnachten mit einem großen (und eiligen) Webprojekt hervorragend unterstützt. Dafür herzlichen Dank.

  • #117

    YC (Montag, 26 September 2022 18:17)

    Frau Lederer hat alles schnell und professionell erledigt und meine Arbeit sicher optimiert. Vielen Dank!

  • #116

    Sarah M. (Dienstag, 23 August 2022 10:08)

    Frau Lederer bearbeitet alles zügig und unkompliziert, sie antwortet schnell und hat meine Arbeit sicherlich optimiert.
    Herzlichen Dank.

  • #115

    Sou E. (Donnerstag, 23 Juni 2022 11:07)

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich kann meine Bewerbung jetzt beruhigt abschicken :-)

  • #114

    Frank B. (Freitag, 11 Februar 2022 10:01)

    Frau Lederer hat meine Bewerbung durch wertvolle Hinweise und das Lektorat optimiert. Es war unkompliziert und trotzdem ein hoher Mehrwert. Ich bin sehr zufrieden.

  • #113

    Torben B. (Dienstag, 04 Januar 2022 20:33)

    Meine Bewerbung wurde Dank Frau Lederer auf den neuesten stylistischen Stand gebracht und Sie stand meinen Fragen offen gegenüber. Dafür bedanke ich mich und würde Sie jederzeit empfehlen.

  • #112

    S. W. (Samstag, 29 Mai 2021 10:29)

    Ich nahm die Hilfe von Frau Lederer schon zum zweiten Mal in Anspruch. :-)
    Es ist jedes mal ein absolutes Highlight für mich, wie aus den eingereichten Daten zur Bewerbung diese innerhalb kürzester Zeit zur Brillanz herausgearbeitet wird. Zeitliche Absprachen werden absolut eingehalten. Klärende Punkte werden sehr geschickt "abgefragt". Frau Lederer macht das äußerst professionell und zur absoluten Zufriedenheit. Gerne wieder!

  • #111

    Knut (Freitag, 28 Mai 2021 17:59)

    Ein super Service. Schnelle und gründliche Überarbeitung der Bewerbung. Im Nachhinein wurde auf jede Frage ausführlich eingegangen und weitere Hilfeleistungen gegeben.
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar

  • #110

    Schneider (Montag, 25 Januar 2021 16:41)

    Perfektes Lektorat meiner Bewerbung. Sehr zügig und unkompliziert.
    Kann man wirklich weiterempfehlen!

  • #109

    G.W. (Freitag, 22 Januar 2021 10:58)

    Ich möchte mich als erstes recht herzlich bedanken. Frau Lederer hat meine Bewerbungsunterlagen in Rekordzeit begutachtet und verbessert. Der Aufpreis für die "Express-Bearbeitung" ist mehr als Fair!
    Ich bin wirklich erleichtert über Ihre Mithilfe, da ich jetzt beruhigt meine Bewerbung losschicken kann.

  • #108

    Dilek Erdagli (Freitag, 30 Oktober 2020 17:01)

    Die Zusammenarbeit mit Frau Lederer ging wirklich sehr schnell und unkompliziert. Meine Bewerbungsunterlagen wirkten nach Ihrer Überarbeitung freundlicher, natürlicher und professioneller. Die Bewerbung konnte ich mit gutem Gewissen abschicken – immer wieder gerne!

  • #107

    B. R. (Donnerstag, 27 August 2020 13:30)

    Ich kontaktierte Frau Lederer mit der Bitte um ein Lektorat meiner Bewerbungsunterlagen. Meine Erwartungen wurden in der Umsetzung übertroffen, denn Frau Lederer optimierte darüber hinaus den Gesamtauftritt meiner Bewerbungsmappe - sprachlich und auch im Layout. Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit und die rasche und kompetente Arbeit! Ich werde auch in Zukunft sehr gerne Frau Lederers Tätigkeiten in Anspruch nehmen.

  • #106

    Anna P. (Sonntag, 19 Juli 2020 14:39)

    Frau Lederer hat meine Bewerbungsunterlagen hervorragend und rasch überarbeitet. Mit ihrer Unterstützung entstand ein neu aufgebauter, gut strukturierter Lebenslauf. Ausserdem konnte ich dank ihrer professionellen Arbeit - zu fairen Konditionen - ein authentisches Bewerbungsschreiben passend zur Stellenausschreibung erstellen. Jetzt verfüge ich über eine Bewerbungsmappe, mit der ich mich gerne präsentieren werde. Ein großes herzliches Dankeschön an Frau Lederer

  • #105

    Alina S. (Freitag, 27 März 2020 19:58)

    Herzlichen Dank Frau Lederer! Bin mit Ihrem Korrektorat sehr zufrieden. Eine sehr kompetente und hochqualitative Arbeit. Alles lief schnell und stressfrei. Weiter so!

  • #104

    Christian Mörken (Dienstag, 04 Februar 2020 12:01)

    Frau Lederer hat meine Bewerbungsunterlagen nicht nur sachkundig überarbeitet, sondern meiner gesamten Präsentation das gewisse Extra verschafft, sodass mein Bewerberprofil optimal zur Geltung gekommen ist. Von daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

  • #103

    Malte S. (Mittwoch, 29 Januar 2020 15:12)

    Frau Lederer hat mir die Korrektur meiner Bewerbung zu einem fairen Preis angeboten.
    Ihre Arbeit hat meine Anforderungen in jeder Hinsicht deutlich übertroffen. Sie hat das Anschreiben deutlich detaillierter als ich es anfangs gemacht habe auf die Stellenbeschreibung angepasst und insbesondere auch das Gesamtbild der Bewerbung deutlich stimmiger gestaltet.
    Viele Dank!

  • #102

    Caroline Zimmermann Hamburg (Freitag, 03 Januar 2020 12:43)

    Auch ich habe Frau Lederer im Internet aufgetan und eine spontane Anfrage gestellt. Frau Lederer hat meine Bewerbungsunterlagen gesichtet und mir entsprechendes Feedback mitgeteilt. Mit ihrer Unterstützung verfüge ich jetzt über eine äußert individuelle und sehr innovative Bewerbung. Leider hat es noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt, ABER das gute Gefühl zu besitzen, eine professionelle Bewerbung abzusenden, bedeutet mir viel und gibt mir ein gutes Gefühl.
    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und bestimmt bis bald!

    Caroline Zimmermann aus Hamburg

  • #101

    Simone B. (Montag, 07 Oktober 2019 11:43)

    Ich bin auf Frau Lederer bei meiner Onlinerecherche gestoßen. Ich war auf der Suche nach Feedback und Lektorat für meine Bewerbung. Ich habe darauf Frau Lederer kontaktiert und sofort Antwort bekommen. Innerhalb von zwei Tagen wurde mein Anschreiben wunderbar optimiert. Der Inhalt wurde dank gezielter Nachfragen wesentlich persönlicher gestaltet, zur Form von Anschreiben und CV habe ich detailliertes Feedback bekommen. Frau Lederer schafft es in wenigen Mails herauszuarbeiten was man braucht und in das bereits vorhandene zu integrieren. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und in kürze fängt mein neuer Job an. Herzlichen Dank Frau Lederer für die kompetente Hilfe und gerne wieder!

  • #100

    S.W. (Sonntag, 07 Juli 2019 20:36)

    Frau Lederer sprach mich sofort auf Ihrer Homepage an. Die Referenzen … toll … und kein großes Institut.
    Die Kontaktaufnahme war schnell und äußerst freundlich. Ich benötigte jemanden, der meine vorgefertigte Bewerbung perfektionierte und auf den Punkt brachte. Das ist ihr wirklich gut und schnell gelungen! Selber hatte ich bei meiner eigenen Bewerbung auf einmal "Blockaden".
    Schön, dass es so motivierte Menschen noch gibt!
    Stets gerne wieder. Herzlichen Dank nochmals!

  • #99

    Laura S. (Dienstag, 14 Mai 2019 07:24)

    Frau Lederer hat meine Bewerbung wirklich auf den Punkt gebracht und das in Rekordzeit. Neben ihrer Fähigkeit die Vorzüge eines Kandidaten einwandfrei aus dem Lebenslauf zu lesen, schafft sie es auch die Anschreiben in einer Art zu redigieren, dass diese ihre eigene Stimme nicht verlieren. Ich kann Frau Lederer mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

  • #98

    Lutz Spilker (Samstag, 27 April 2019 09:54)

    Was mich am meisten beeindruckte, war die Fähigkeit, sich in das Sprachgefüge (Manuskript) zu integrieren. Allein darum spreche ich Frau Lederer eine hohe Kompetenz zu. Der umfassende Service ist für jeden Autor eine hilfreiche Unterstützung, auf die keinesfalls verzichtet werden sollte.

  • #97

    Ivonne (Donnerstag, 24 Januar 2019 06:51)

    Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und
    mich nochmals herzlichst bei Frau Nele Mengler
    für die Korrektur meiner Bewerbung bedanken.
    Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch hohe Professionalität
    und Freundlichkeit aus, sodass ich eine perfekt Bewerbung fristgerecht einreichen konnte.

  • #96

    Hannah B. (Mittwoch, 02 Januar 2019 13:03)

    Frau Lederer hat meine Masterarbeit lektoriert und mich erneut (sie hat sich auch schon meiner Bachelorarbeit angenommen) mit ihrer präzisen Arbeit und ihrem tollen Sprachgefühl überzeugt. Nun warte ich gespannt auf die Note durch meinen Prof :). Danke, liebe Frau Lederer - Sie sind ein Goldstück!

  • #95

    Johanna B. (Dienstag, 01 Mai 2018 17:00)

    Frau Lederer hat meine Bewerbungsunterlagen schnell, professionell und gründlich überarbeitet. Ihre Tipps waren Gold wert.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!

  • #94

    Joana (Mittwoch, 11 April 2018 22:36)

    Vielen Dank für die sofortige Antwort auf meine Anfrage und die schnelle Hilfe in der Überarbeitung meines Anschreibens.

  • #93

    Stuber, S. (Freitag, 29 Dezember 2017 11:53)

    Frau Lederer hat bereits sowohl eine Master- und Bachelorarbeit lektoriert.
    Sehr schnell, kompetent und mit wertvollen Hinweisen. Rundum zufrieden.

    Ich würde auch noch ein drittes Mal den Service in Anspruch nehmen.

    Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #92

    Katharina H. (Donnerstag, 30 November 2017 10:33)

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen.
    Auch ich kann Freu Lederer nur weiterempfehlen.

  • #91

    Mike (Dienstag, 21 März 2017 22:46)

    Ich hatte eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Mengler. Ihre Kompetenz beim Korrigieren und Überarbeiten von Bewerbungsunterlagen ist hervorragend. Zudem ist die Kommunikation mit ihr professionell und effizient.
    Ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank nochmals.

  • #90

    Maurer (Montag, 20 März 2017 13:47)

    Sehr geehrte Frau Mengler,
    Für die Anpassungen von dem Lebenslauf Danken wir Ihnen, wie immer rasch schnell und kompetent.

    Mit freundlichem Gruss
    Maurer

  • #89

    Jens B. (Montag, 02 Januar 2017 21:13)

    Frau Mengler korrigierte sehr schnell und über die Feiertage meine Bewerbung. Ihre Verbesserungsvorschläge sowie Korrekturen fand ich sehr professionell und haben mir sehr geholfen mich auf diese wichtige Stelle anzupassen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Mengler, und werde Sie gerne weiter empfehlen.

  • #88

    Wagner (Sonntag, 01 Januar 2017 18:14)

    Herzlichen Dank für die gelungene Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen. Ich empfehle Sie gerne weiter.

  • #87

    Luis Z. (Donnerstag, 29 Dezember 2016 15:11)

    Der Internetauftritt und die Referenzen über die Arbeitsweise von Nele Mengler haben mich dazu angehalten, mit ihr in Kontakt zu treten. Nach dem zügigen Vertrauensaufbau habe ich ihr meine wissenschaftliche Arbeit für eine Korrektur zukommen lassen. Nach Absprache erhielt ich die Arbeit zügig zurück und neben den gewünschten Korrekturen, gab sie mir noch Hinweise darüber hinaus, wohl weil die Textkorrektur mehr als nur eine Dienstleistung für sie ist. Ich hatte den Eindruck, dass ihr jeder Text am Herzen liegt.

    Auf Grund dieser guten Erfahrung kann ich Nele Mengler nur weiterempfehlen.

  • #86

    Rouven H. (Samstag, 29 Oktober 2016)

    Frau Mengler hat meine Bewerbungsunterlagen Korrektur gelesen und optimiert. Das Ergebnis ist hervorragend und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde Frau Mengler bei Bedarf wieder beauftragen.

  • #85

    Marie S (Montag, 18 Juli 2016 15:56)

    Frau Mengler hat mir schon zum zweiten Mal bei der Formulierung einer Bewerbung geholfen. Beim letzten Mal hatte ich dank Ihrer Hilfe vollen Erfolg. Die von Ihr vorgeschlagenen Umformulierungen überzeugen mich immer und sie antwortet immer sehr schnell auf Anfragen und Rückfragen. Vielen herzlichen Dank ! Hoffentlich haben "wir" dieses Mal auch wieder Erfolg. Ihre Hilfe unterstütz mich auf jeden Fall bei der Arbeitssuche.
    Ich werde Sie mit Freude weiterempfehlen.

  • #84

    Chris G. (Sonntag, 01 Mai 2016 18:38)

    Ich habe Fr. Mengler bereits das zweite Mal in Folge beauftragt und werde es bei gleichbleibender Qualität Ihrer Arbeit auch wieder tun. Fr. Mengler reagiert promt auf Anpassungs- und Änderungswünsche, arbeitet sehr sauber und zuverlässig und jeden Cent Ihres Honorars wert. Sie betreut derzeit die textliche und stilistische Überarbeitung meiner Dissertation (Jura) und zeichnet sich durch uneingeschränkte Kompetenz und Fachkenntnis aus. Mein großes Lob sei Ihr hiermit ausgesprochen!

  • #83

    I. Richert (Dienstag, 01 März 2016 16:53)

    Meine Bewerbungsunterlagen wurden durch die Hinweise und Korrekturen stark aufgewertet. Ich war mit Frau Menglers Arbeit und ihrer unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden und empfehle sie jederzeit weiter!
    Mit besten Grüßen

  • #82

    M.M. (Sonntag, 01 November 2015 14:51)

    Frau Mengler hat meine Motivationsschreiben immer sehr schnell und perfekt korrigiert. Die Tatsache, dass ich meine Anschreiben jederzeit von der professionellen Korrektorin korrigieren lassen kann, hat mich bei der Arbeitssuche sehr unterstützt. Und ich habe endlich eine Stelle bekommen! Vielen Dank!

  • #81

    Christian (Montag, 05 Oktober 2015 11:35)

    Ich bin mit den Diensten Fr. Menglers überaus zufrieden. Ich habe Sie mit dem Lektorat des ersten Teils meiner Dissertation beauftragt und werde auch die übrigen Teile meiner Arbeit vertrauensvoll in Ihre Hände geben. Fr. Menglers Arbeit zeichnet sich durch hohe Präzision und ausgezeichnete sprachliches Einfühlungsvermögen aus.
    Ich habe mich für die richtige Lektorin entschieden!

  • #80

    Simone (Freitag, 11 September 2015 16:27)

    Frau Mengler hat meinen Bewerbungsunterlagen den letzten Schliff verpasst. Neben dem Korrektorat hat sie mir auch inhaltlich tolle Ratschläge gegeben und mir mit einigen Umformulierungen professionell weitergeholfen.
    Nochmal herzlichen Dank, auch für die unkomplizierte, schnelle und sehr angenehme Abwicklung. Ich kann Frau Mengler ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • #79

    Andreas S. (Mittwoch, 09 September 2015 08:01)

    Nachtrag zur Bewertung vom 27 Juli 2015:

    Guten Abend Frau Mengler,

    habe mittlerweile das Gutachten für meine Diplomarbeit erhalten und mit 1.0 und Auszeichnung die beste Arbeit. Möchte mich daher bei Ihnen nochmal herzlich bedanken, denn ohne Ihre Arbeit wäre das nicht möglich gewesen.

    Ihnen eine gute Zeit und Alles Gute

  • #78

    Andreas S. (Montag, 27 Juli 2015 15:00)

    Hiermit bestätige ich die hervorragende Arbeit die Frau Mengler in Form eines Lektorats für Diplomarbeit vorgenommen hat. Ihr Vorschläge haben meiner Arbeit den letzten Feinschliff gegeben und die Sicherheit der Korrektur, ohne die eine Umsetzung so nicht möglich gewesen wäre. Desweiteren möchte ich mich persönlich bedanken für die sehr flexibel und professionelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation. Würde Frau Mengler daher jeder Zeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.

  • #77

    Henning (Donnerstag, 02 Juli 2015 00:01)

    Bereits im Rahmen des Lektorats meiner Bachelorarbeit konnte mich Frau Mengler vor gut zwei Jahren vollends von ihrer Kompetenz überzeugen. Gleiches gelang ihr nun erneut im Rahmen des Lektorats meiner Masterarbeit.
    Für Ihre Unterstützung und die äußerst flexible und schnelle Abwicklung möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken und Sie Ihnen als Lektorin weiterempfehlen.

  • #76

    Raphael (Montag, 08 Juni 2015 17:28)

    Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meinen eingereichten Text absolut top lektoriert zurück. Auch zu meinen Fragen bekam ich sofort eine kompetente Antwort. Ich würde den Service jederzeit wieder nutzen!! Vielen Dank !!

  • #75

    Daniel (Donnerstag, 04 Juni 2015 23:14)

    Nach der Korrektur meiner Bachelorarbeit sowie verschiedener Seminararbeiten, habe ich Frau Mengler auch für die Korrektur meiner Bewerbungsunterlagen beauftragt. Für Bachelorarbeiten sowie Bewerbungen kann ich Frau Mengler ohne Vorbehalte empfehlen. Sie überzeugt durch schnelle und sehr gute Arbeit zu einem guten Preis.
    Ich bin mir sicher, dass ich Frau Mengler auch in Zukunft für Korrekturen von Texten beauftragen werde, in der Hoffnung, dass diese zukünftigen Aufträge auch wieder von Ihr übernommen werden!:-)

  • #74

    Niederer S. (Dienstag, 02 Juni 2015 10:07)

    Das Lektorat von Frau Mengler war akkurat und bezüglich sachbezogenen Änderungen sehr vorsichtig. In Zweifelsfällen stellt Sie Fragen. Die Korrekturen waren umfassend im Text, Format und den Darstellungen. Alle meine Erwartungen inklusive Fristigkeit wurden übertroffen.
    Ich kann Frau Mengler vorbehaltslos weiterempfehlen.

  • #73

    Helmut S. (Donnerstag, 28 Mai 2015 19:53)

    Ich habe Frau Mengler einen Text für die Erstellung von einer Internetseite zur Überarbeitung geschickt und wurde nicht enttäuscht.
    Es gab einen sehr netten sowie zuvorkommenden Kontakt. Der Text wurde sehr genau, themennah und gewissenhaft analysiert und anschließend korrigiert. Auch bei weiteren Fragen, fand man immer ein offenes Ohr.

    Wenn man professionelle und hochwertige Arbeit sucht - ist man hier an der richtigen Stelle.
    Immer wieder sehr gerne :)

  • #72

    Verena T (Mittwoch, 06 Mai 2015 09:47)

    Frau Mengler hat bei meiner Masterarbeit perfekt lektoriert. Sie hat auch kleinste Details aus Abbildungen usw. erkannt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und würde Sie ohne Weiteres noch mal beauftragen.
    Danke für die tolle Arbeit!

  • #71

    Andreas G. (Donnerstag, 30 April 2015 14:36)

    Einfach Stellenprofil, Zeugnisse und Bewerbung an Fr. Mengler schicken, und Fr. Menger macht daraus eine wahre Top-Bewerbung - und das innerhalb von ein paar Stunden, wenn es sein muss. Bin echt stolz auf meine Bewerbung jetzt. Liest sich einfach nur Kompetent und perfekt auf das Anforderungsprofil der Stelle zugeschnitten.
    Immer wieder!!!!

  • #70

    Christina M. (Montag, 30 März 2015 13:31)

    Frau Mengler hat meine Bachelorarbeit Korrektur gelesen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Sie hat mir zusätzlich einige Fragen beantwortet und meldete sich immer sofort bei mir. Ich würde Frau Mengler absolut weiterempfehlen & werde sie bestimmt wieder kontaktieren, wenn ich eine Korrektur brauche.
    Vielen Dank Frau Mengler für Ihre Verlässlichkeit, Genauigkeit & den wertschätzenden Umgang!